Coaching

Hilfe zur Selbsthilfe

  • Suchst du Unterstützung, um dir klarer zu werden, was deine nächsten Schritte in der momentanen Lebenssituation sind?
  • Wünschst du dir eine stabilere Verbindung zu deiner inneren Stimme und Weisheit?
  • Möchtest du spüren können, welche Wünsche und Bedürfnisse du tatsächlich hast?
  • Möchtest du lernen, dir die Erfüllung dieser Wünsche leichter zu erlauben und dich vom Leben tatsächlich lieben zu lassen?
  • Bist du bereit, selbst liebevoll mit dir umzugehen und gerne Eigenverantwortung zu übernehmen?

Für diese und viele weitere Themen biete ich persönliche Einzelsitzungen an, in denen wir gemeinsam den Raum für deine innere Klarheit und Weiterentwicklung öffnen. Ich unterstütze dich dabei in erster Linie in deiner ganz individuellen Verbindung zur Quelle in dir, denn darin liegt die Kraft und Weisheit, die genau richtig für dich ist.

Ich maße mir nicht an, die richtigen Antworten für dich zu kennen, aber ich eröffne dir gerne verschiedene Perspektiven und unterstütze dich darin, dein eigenes Gespür für DEINE Lösungen zu stärken bzw. wiederzuentdecken. Achtsamkeit und Freundlichkeit im Umgang mit sich selbst spielen dabei eine große Rolle, daher helfe ich dir genau diese Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Zudem stärken wir dein Urvertrauen ins Leben, so dass du wieder sehen kannst, auf welche Weisen es dich unterstützt und beständig neue Chancen und Möglichkeiten schenkt.

Lass uns gemeinsam dein Potential entdecken und wer du bist, wenn du dich selbst so richtig gern hast!
Es ist erstaunlich, was sich daraus alles ergibt – manches sogar wie von allein.

Kosten

Persönliche Einzelsitzung: 120 € / Stunde

3er Serie an Einzelsitzungen: 333 € gesamt